Tickets
Claudio Vandelli und die Würth Philharmoniker © Ufuk Arslan

Sa, 11.5.2024 17:00 Uhr

CARMEN WÜRTH FORUM; Reinhold Würth Saal

Musikalischer Blumenstrauss Vol. 2
Solistinnen und Solisten der Würth Philharmoniker Claudio Vandelli Dirigent

Werke von Joseph Haydn, Franz Danzi, Maurice Ravel und anderen

Mehrere Mitglieder der Würth Philharmoniker haben bereits 2022 bewiesen, dass sie nicht nur im Orchester das Publikum überzeugen, sondern auch als Solistinnen und Solisten bezaubern. Das überaus gelungene Konzert kam sehr gut an, bei den Gästen ebenso wie bei den Musikerinnen und Musikern. Deshalb gibt es diese Saison eine Neuauflage und mit einem vom Orchester selbst konzipierten Programm wird eine große Bandbreite an Musikstücken im Carmen Würth Forum zu hören sein.

Bei den Soloinstrumenten werden die verschiedensten Instrumentengruppen vertreten sein: Die Holzbläser brillieren mit schwebenden Tönen, die Blechbläser setzen sich mit dynamischem Variantenreichtum in Szene und die Streicher erklingen virtuos und meisterhaft.

Weitere Informationen zum Konzert finden Sie unter www.kultur.wuerth.com.

Der Vorverkauf beginnt um 11:00 Uhr.

Zurück zur Übersicht